'Stromberg - Der Film' - Erster Trailer ist da!

Am 20. Februar kommt Christoph Maria Herbst als Horror-Boss ins Kino

Fans warten schon lange gespannt auf eine Rückkehr von "Bernd Stromberg" - am 20. Februar ist es endlich so weit. Und hier ist der erste Trailer zu "Stromberg - Der Film". 

Christoph Maria Herbst wird erneut in die Rolle des Büro-Ekels "Bernd Stromberg" schlüpfen und seine Mitarbeiter zum Wahnsinn treiben.

Schon der erste Trailer zum Film ist vielversprechend. 

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Capitol Versicherung droht der Firmenausflug zur Katastrophe zu werden. Doch während einer Feier will "Stromberg" erfahren haben, dass einige Mitarbeiter entlassen werden sollen. Die einzige Rettung scheint ein Wechsel in die Firmenzentrale. 

Also versucht "Bernd Stromberg", vor seinen Chefs das Bild eines engagierten Abteilungsleiter darzustellen, der sich stets um seine Mitarbeiter kümmert. Allerdings verfolgt auch "Ernie" (Bjarne Mädel) einen ähnlichen Plan …

Schon vor über einem Jahr begannen die Dreharbeiten zu dem durch Crowdfounding finanzierten Film. Am 20. Februar können sich Fans das herrliche Resultat im Kino ansehen. 

Seht hier den Trailer: