Erster Trailer - Christoph Waltz in 'The Zero Theorem'

Der zweifache Oscar-Preisträger als futuristisches Computer-Genie

Christoph Waltz, 57, hat seinen Platz in Hollywood längst gefunden. Zwei Oscars konnte der Österreicher bereits absahnen. In seinem neuesten Streifen "The Zero Theorem" spielt er das Computergenie "Qohan Leth". Nun wurde der erste Trailer zu dem Sci-Fi-Abentuer veröffentlicht. 

Star-Regisseur Terry Gilliam, 73, lässt seinen Protagonisten in einer futuristisch, dystopischen Kulisse nach dem Sinn des Lebens suchen. Der Film feierte bereits am 2. September 2013 auf den Filmfestspielen von Venedig Premiere. 

Neben Waltz stehen Schauspielgrößen wie Matt Damon, 43, und Tilda Swinton, 53, vor der Kamera. Ein Starttermin ist bislang noch nicht bekannt. Vorerst müssen wir uns also mit dem Trailer begnügen.