Jamie Dornan & Dakota Johnson joggen am Shades-of-Grey-Set

Die Schauspieler trotzten Kälte, Wind und Regen

Dakota Johnson, 24, und Jamie Dornan, 31, überhmen in der Verfilmung der Erotik-Bestseller-Trilogie "Shades of Grey" bekanntlich die Hauptrollen. Für beide Schauspieler ist es die bisher wichtigste Filmrolle ihres Lebens und die eitlen Mimen wollen vor der Kamera selbstverständlich grandios aussehen.

Und deswegen halten sie sich richtig fit! Zwischen den anstrengenden Dreharbeiten im Studio - die meisten Szenen werden wohl in einem Bett stattfinden müssen - machen Jamie und Dakota keine Pause, sondern gehen trotz des kanadischen Extremwetters in Vancouver bei Wind und Regen joggen.

Dakota macht zudem eine Saft-Diät, die ihren Körper entgiften soll und ihr viel Energie gibt, um das Beste aus sich rauszuholen. 

Inzwischen ist übrigens auch die britische Sängerin Rita Ora, 23, am Set angekommen. Sie spielt "Mia", die Adoptivschwester von "Christian Grey". Über die Dreharbeiten sagte sie vielversprechend:

"Die Verfilmung wird der tollste Schocker-Film aller Zeiten.". 

Der Streifen wird im kommenden Jahr voraussichtlich pünktlich zum Valentinstag in die Kinos kommen. In der vergangenen Woche wurde das erste offizielle Poster veröffentlicht, das Dornans Kehrseite zeigt.

Ein heißes Gerücht sagt, dass es zwischen den Hauptdarstellern nicht nur vor der Kamera knistern soll...