Erneute Gerüchte - Wann kommt 'Sex and the City 3'?

Filmemacher Patrick King verspricht... gar nichts!

Die Fans sind immer noch traurig, dass es keine baldigen Pläne zu einem dritten "Sex and the City"-Film gibt. Filmemacher Patrick King wird nun aber doch etwas konkreter.

Immer wieder flammen Gerüchte auf, dass ein weiterer Teil der Geschichte um vier junggebliebene New Yorker Frauen durchaus möglich sei. Denn die Story gibt wirklich noch so einiges her - und potenzielle Kinogänger(innen) gibt es zuhauf.

Eine weitere Geschichte

Trotzdem will sich Produzent King nicht festlegen. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte er jetzt: "Sarah Jessica Parker und ich wissen, dass es da ein letztes Kapitel gibt. Das heißt nicht, dass es unbedingt erzählt werden soll oder wird, aber ich denke da ist eine Geschichte übrig. Ob die jemals erzählt wird, ist eine ganz andere Geschichte."

Hört sich nicht wirklich positiv an. Oder ist das lediglich Geheimniskrämerei, die die ganze Sache spannender machen soll?

"Ein Teil von mir glaubt an ein letztes Kapitel, was es zu erzählen gibt. Aber das Timing dafür ist sehr wichtig", gibt uns King doch noch Grund zur Hoffnung.