Thor DVD-Preview - 'Loki' Tom Hiddleston besteht auf Thron

Exklusiv! Seht hier eine Szene aus dem Kinohit

Ihr habt "Thor - The Dark Kingdom" im Kino verpasst? Keine Sorge! Schon am 20. März 2014 erscheint die Fortsetzung der Marvel-Comicverfilmung auf Blu-ray, DVD sowie als Video on Demand erhältlich. Vorab gibt es bei OK! Online einen exklusiven Preview-Clip, in dem Loki (Tom Hiddleston), der machtgierige Adoptivbruder, von Thor auf sein Geburtsrecht besteht...

Der Dunkelelf "Malekith" (gespielt von "Dr Who" Christopher Eccleston) bedroht die neun Welten und sorgt im ganzen Universum für Chaos und bringt die kosmischen Kräfte aus dem Gleichgewicht. Die Astrophysikerin "Jane Foster" (Natalie Portman) erforscht die Ursachen und trifft dabei ihre große Liebe aus dem ersten Film wieder:

Donnergott "Thor", imposant dargestellt vom Australier Chris Hemsworth, 30, der zuletzt in "Rush - Alles für den Sieg" erstmals auch als Charakterdarsteller überzeugen konnte.

Um die Welt zu retten, muss er sich mit seinem manisch-bösartigen Adoptivbruder "Loki" vertragen, der eingesperrt in einem Kerker weilt und immer machthungriger wird... seht selbst: