1. Bild von Angelina Jolie & Tochter Vivienne in Maleficent

Das erste offizielle Foto zeigt Mama und den talentierten Nachwuchs

Ende Mai kommt endlich der lang erwartete Disney-Film "Maleficent" in die Kinos. Angelina Jolie, 38, spielt die Titelfigur, ihre kleine Tochter Vivienne, 5, durfte Mama am Set sogar unterstützen. Jetzt gibt es das erste Bild!

In der Dornröschen-Neuauflage wird die Hollywood-Schauspielerin die böse Fee verkörpern. Ihr kleines Mädchen übernimmt eine Mini-Nebenrolle und spielt die kleine Prinzessin.

Keine Angst

"Keine Drei- oder Vierjährige hätte sich in meine Nähe getraut. Es musste ein Kind sein, das mich mag und keine Angst vor meinen Hörnern, Augen und Krallen hat", so die engagierte Naturschönheit über den neuen Job ihrer Tochter.

Bis dahin hieß es allerdings immer, dass die Kinder aus dem Jolie-Pitt-Clan keine Schauspieler werden sollen.

Böse Fee und kleine Prinzessin

Nun denn... Das erste Foto zeigt Angelina mit gefährlichen Hörnern und unerbittlicher Miene. Vivienne steht als unschuldiges Mädchen daneben. Die Wald-Kulisse passt zur düsteren Stimmung.

Wir sind auf den neuen Disney-Streifen total gespannt!