Psst! - Jason Segel und Cameron Diaz drehen Sextape

Die beiden Stars nackt in dem Trailer zu ihrem neuen Film

Cameron Diaz, 41, und "HIMYM"-Star Jason Segel, 34, haben "ES" getan und sich dabei auch noch gefilmt - aber natürlich rein beruflich. Seit Anfang dieser Woche gibt es den Trailer zu ihrem neuen Film "The Sex Tape" im Netz zu sehen und wie der Trailer schon verspricht ziehen die beiden Stars bereits in diesem Clip blank.

In der Komödie von Jake Kasdan ("New Girl", "Bad Teacher") spielen die beiden Hollywoodstars die Eheleute "Jay" (Segel) und "Annie" (Diaz), deren Liebesleben nach zehn Jahren und zwei Kindern ein wenig eingerostet ist. Um ihr Sexleben zu revitalisieren, dreht das Paar ein dreistündiges Sex-Tape – inclusive Rollenspiele und peinlicher Experimente.

Doch der Spaß hat Folgen! Versehentlich wird das pikante Video nämlich an Freunde und Bekannte des Paares geschickt - darunter auch der Briefträger und "Annies" Boss.  Es beginnt für die Beiden ein turbulentes Abenteuer, bei dem sie verzweifelt versuchen zu verhindern, dass ihr Video im Internet landet.

"Der ganze Film ein Liebesakt"

Für Cameron Diaz, die schon öfter nackt vor der Kamera stand, stellte dieser Dreh keine große Herausforderung dar. Die "Liebe braucht keine Ferien" - Darstellerin und der „How I Met Your Mother“-Star Segle hatten am Set von „Sex Tape“ eine Menge Spaß, und sie hatten eine gemeinsame Vertrauensbasis - schließlich seien sie sich täglich sehr nahe gekommen, sagt Diaz im Interview mit dem "People Magazine".

 "Oft hatte ich seinen Hintern in ihrem Gesicht oder umgekehrt." 

Ab dem 11. September 2014 wird das "Sex Tape" auch in den Deutschen Kinos zu sehen sein. Einen Vorgeschmack gibt es bereits hier: