Trailer zu Philip Seymour Hoffmans letztem Film

‚A Most Wanted Man‘ startet demnächst in den Kinos

In seinem neusten Film stellt Philip Seymour Hoffman erneut sein schauspielerisches Talent unter Beweis. Leider kann er weder zu der Premiere erscheinen, noch wird er an dem Erfolg von „A Most Wanted Man“ teilhaben können, denn er starb Anfang Februar an einer Überdosis Heroin.

Als der Thriller im September 2012 in Hamburg gedreht wurde, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass Philip Seymour Hoffman den Start des Films nicht mehr erleben würde. Dennoch brilliert er in seiner Rolle.

Terrorismus in Deutschland

In dem Hollywood-Streifen geht es um einen Muslim, der illegal nach in die deutsche Hansestadt einwandert und sich mitten im Kampf gegen den internationalen Terrorismus wieder findet.

Daniel Brühl spielt an Hoffmans Seite

Hoffman spielt den Alkoholiker Gunter Bachmann, welcher eine geheime Anti-Terror-Einheit leitet. Neben Rachel McAdams, Robin Wright, und Willem Dafoe spielen auch deutsche Stars wie Daniel Brühl und Nina Hose mit.

Kinostart in Deutschland ist der 11. September 2014. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: