Mit Video! Robert Pattinson hat Sex im Auto

Erster Trailer von 'Maps to the Stars'

Robert Pattinson, 27, hat Sex in einem Auto mit einer heißen Blondine! Bitte was?! Doch Kristen Stewart muss nicht eifersüchtig werden - Rob geht für seinen neuen Film "Maps to the Stars" auf Tuchfühlung.

So haben die Zuschauer den "Twilight"-Star noch nie gesehen. In seiner Rolle als Limousinenfahrer und Nachwuchsschauspieler "Jerome Fontana" geht es heiß her.

So knutscht er leidenschaftlich mit "Agatha Weiss" gespielt von Mia Wasikowska und mit Julianne Moore, die die Rolle der Schauspielerin "Havana Wegrand" verkörpert, geht es noch heißer her.

Auf der Rückbank geht es zur Sache

Auf der Rückbank eines Autos hat Rob ein Stelldichein mit "Havana", die Klientin des Therapeuten und Life Coachs "Stanford Weiss", gespielt von John Cusack. Das Drama des Regisseurs David Cronenberg erzählt die Geschichte der Gesellschaft die Stars hypen und Familie "Weiss", die genau in dieser Welt lebt.

Robert zeigt in dem Thriller eine ganz neue Seite seines Talents. Wann die Zuschauer ihn in "Maps to the Stars" sehen können ist noch unklar - der Kinostart ist noch in diesem Jahr geplant.