Lupita Nyong'o & Scarlett Johansson in Dschungelbuch-Remake?

Die beiden Schönheiten sollen den Figuren ihre Stimmen leihen

Momentan plant Disney Großes: Das Unternehmen möchte den Klassiker "Das Dschungelbuch" neu auflegen. Welche Stars dafür in Frage kommen? Lupita Nyong'o, 31, und Scarlett Johansson, 29, sind Favoriten.

Die beiden Hollywood-Größen sind im Gespräch um zwei wichtige Sprecherrollen und zeigen derzeit ihr Bestes.

Wölfin & Schlange

Lupita soll mit Glück demnach Wölfin "Raksha" vertonen, die das Waisenkind Mogli rettet und in den Dschungel aufnimmt. Scarlett könnte Schlange "Kaa" ihre tolle Stimme leihen. Was für eine Traumbesetzung!

Der Tiger

Ihr Schauspielkollege Idris Elba, 41, steht bereits für eine Rolle fest: Er wird Tiger "Shir Khan" sprechen.

Das Remake des Disney-Krachers soll ein Mix aus Zeichentrick und Live-Action sein. Was das genau bedeutet werden wir wohl erst 2015 erfahren.