Brangelina wieder zusammen vor der Kamera!

Nach ‚Mr and Mrs Smith‘ neuer gemeinsamer Film

Das Warten hat ein Ende! Alle Brangelina-Fans werden sich freuen, dass die beiden wieder einen gemeinsamen Film planen.

Wir alle können uns noch allzu gut an „Mr and Mrs Smith“ aus dem Jahre 2005 erinnern. In der Action-Komödie spielen Angelina Jolie, 38, und Brad Pitt, 50, ein Agenten-Pärchen, das sich gegenseitig versucht umzubringen.

Der Film brachte das Paar nicht nur zusammen, sondern spielte auch ganze 345 Millionen Euro weltweit ein. Jetzt wollen sie an den Erfolg vor knapp 10 Jahren anknüpfen und eine zweite Kooperation wagen.

„Der Film spielt in Europa. Es ist solch eine aufregende, neue Chance. Die Leute wollen das nicht verpassen!“, verriet jetzt ein Insider gegenüber „JustJared.com“. Außerdem berichtet er, dass Angelina selbst das Script schreiben soll.

Bisher gibt es leider noch keine genaueren Infos, jedoch steht jetzt schon fest, dass ein gemeinsamer Film des Dream-Teams mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Kassenschlager werden würde.