Zac Efron als Daredevil?Marvel möchte den Bad Neighbors-Star

Der ehemalige 'Highschool Musical'-Star ist heiß begehrt!

Für Zac Efron, 26, läuft es nach einem turbulentem letzten Jahr rund: Er hat seine Drogensucht offensichtlich in den Griff bekommen und konzentriert sich wieder auf seine Karriere als Schauspieler. Nach dem Riesenerfolg von "Bad Neighbors" scheint Zac die Aufmerksamkeit eines ganz besonderen Unternehmens auf sich gezogen zu haben!

Comic-Riese Marvel möchte Zac!

Glaubt man einem Bericht von "Latino Review" könnte Zac der nächste große Star von Comic-Riese Marvel werden - und würde damit in die Fußstapfen von Robert Downey Jr. ("Iron Man") und Chris Hemsworth ("Thor") werden.

Für welche Rolle der Schauspieler vorgesehen sein soll, ist noch nicht bekannt - "Latino Review" will nur erfahren haben, dass Efron ein Script vorliegt, sich aber weder Zac noch sein Manager dazu äußern wollen.

Marvel hat für die Zukunft zahlreiche Projekte in der Pipeline: Auf Netflix soll eine "Daredevil"-Serie starten, Edgar Wright dreht "Ant-Man" und 2016 soll ein noch unbenanntes Projekt beginnen. Vielleicht wird 2016 für Zac ein noch besseres Jahr ...

Themen