Exklusiv! Hugh Jackman - 'Meine Schwäche sind Frauen

Der charmante Australier sprach mit uns über 'X-Men: Zukunft ist Vergangenheit'

Am 22. Mai kommt mit "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" die heiß ersehnte Fortsetzung der Comic-Verfilmung in die Kinos. OK! traf "Wolverine" Hugh Jackman, 45, und plauderte mit ihm über den Film, seine Kids - und ließ ihn besondere Gesten machen...

Charmant wie immer beantwortet Hugh alle Fragen; obwohl er kurz vor dem Interview von seinem Arzt erfuhr, dass bei ihm schon wieder Hautkrebs festgestellt wurde - daher auch das Pflaster auf seiner Nase.

Besonders freute Jackman die Frage, ob die harte "Wolverine"-Diät ihn launisch gemacht habe. Seine Antwort und den Trailer zu dem von Kritikern bereits hoch gelobten Film könnt ihr HIER oder auf unserem YouTube-Channel sehen: