Mit OK! live dabei! 'Urlaubsreif'-Premiere in Berlin

Erlebt Adam Sandler und Drew Barrymore!

Heute Abend, 19. Mai, feiern Adam Sandler und Drew Barrymore in Berlin ihre große Deutschlandpremiere von "Urlaubsreif". Und ihr könnt mit OK! hautnah dabei sein!

Endlich stehen Adam Sandler und die frisch gebackene zweifach-Mami Drew Barrymore wieder gemeinsam vor der Kamera. Nach Komödien wie "Eine Hochzeit zum Verlieben" (1998) oder "50 erste Dates" (2004)  geht es mit "Urlaubsreif" in die nächste Runde für unsere Lachmuskeln. 

Heute Abend, 19. Mai, feiern die beiden Hollywood-Stars in Berlin ihre Deutschland-Premiere. Für alle, die nicht in Berlin vor Ort sein können, gibt es die Chance, trotzdem dabei zu sein: mit dem OK! Livestream. 

Ab 19 Uhr schalten wir live in die Hauptstadt, wo die Superstars über den Roten Teppich laufen und ihre neue Komödie präsentieren werden. 

OK! wünscht viel Spaß!  

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen.