Endlich! Erster 'Shades of Grey'-Teaser-Spot

Die ersten Szenenbilder des Kinofilms

Die Vorfreude auf die langersehnte Bestsellerverfilumng von "Shades of Grey" wird den Fans nun mit dem ersten Teaser-Spot versüßt.

Der Erotik-Roman von E. L. James verkaufte sich 90 Millionen Mal und wurde in 52 Sprachen übersetzt. Und auch wenn die Kinoverfilmung erst im Februar 2015 auf die Leinwand kommt, dürfen die Fans bereits jetzt einen "kleinen Blick durchs Schlüsselloch" werfen.

In dem allerersten Spot sind erste heiße Szenensequenzen mit Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan zu sehen. Unterlegt sind die ersten Filmausschnitte mit einem Song von Sängerin Beyoncé. Damit wurde die Gerüchteküche angeheizt, dass sie den Soundtrack beisteuern wird.

Das Warten hat ein Ende!

Der kurze Clip ist erst ein Vorgeschmack auf den am Donnerstag, 24. Juli, erscheinenden ersten Trailer des Kinofilms. Dornan postete bereits vor Kurzem ein erstes vielversprechendes Szenenbild, was die Neugier auf den Film wachsen ließ.

"Shades of Grey" erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin "Anastasia Steele", gespielt von Dakota Johnson, die für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär "Christian Grey" führt. "Grey" tritt derart arrogant und anzüglich auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt – ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Unentrinnbar wird "Anastasia" in "Greys" Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet.

Seht hier den ersten Teaser-Spot von "Shades of Grey":