Hot! Beyoncé Knowles stöhnt im Trailer von 'Shades of Grey'

Lasziv singt sie eine Neuauflage ihres Superhits

Es wird heiß! Schon die akustische Untermalung des Trailers von "Fifty Shades of Grey" sorgt für prickelnde Erotik. Darin stöhnt Beyoncé Knowles, 32, lasziv eine Neuauflage ihres Songs "Crazy in Love".

Pure Spannung

Wer die Bücher kennt, hätte vielleicht andere Szenen im Trailer erwartet. Die Bilder wirken eher nüchtern. Trotzdem  wird der Zuschauer auf Spannung gehalten - vielleicht auch gerade wegen Beyonce's sexy, rauer Stimme.

Es scheint so, als seien bewusst gewisse Bilder ausgelassen worden. Frei nach dem Motto: "weniger ist mehr". 

Gerüchte um Gastrolle

Gerüchte, Beyoncé hätte eine Gastrolle in der erotischen Geschichte wurden inzwischen zwar dementiert, dennoch ist die 32-Jährige mit ihrem sexy Song Teil des mit Spannung erwarteten Kinofilms. 

Premiere am Valentinstag

Laut dem Trailer erscheint der Film Valentinstag 2015, am Tag der Liebenden - wie passend!

Die Zuschauer können auf jeden Fall auf ein düstere, mitreißende Geschichte gespannt bleiben. Vorab verführt Beyoncé die Fans von "Shades of Grey". Hier gibt's noch einmal den Trailer.