'Batman vs. Superman' - Erster Teaser des Superhelden-Epos!

Regisseur Zack Snyder gibt auf der Comic Con einen Vorgeschmack

Filmfreunde, jetzt gut anschnallen! Mit Spannung haben Fans drauf gewartet, nun endlich ist der erste offizielle Teaser zu "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" im Umlauf. Auf der Comic-Con im kalifornischen San Diego wurde das vielversprechende Film-Material am Samstag, 26. Juli, vorgestellt. Handy-Kameras sei Dank, bleibt auch uns der erste Vorgeschmack auf den Action-Streifen nicht vorenthalten. 

Zusammen mit Regisseur Zack Snyder, 48, gewährten Hauptdarsteller Henry Cavill, 31, alias Superman und Ben Affleck, 41, als Batman einen ersten Blick auf das Filmspektakel, das erst im Mai 2016 in die deutschen Kinos kommen soll. 

Auch wenn die Qualität des Handy-Videos besser sein könnte, auf YouTube sorgt der Clip schon jetzt für erste virtuelle Freudensprünge, auch wenn sich nicht jeder mit der Neubesetzung Batmans oder dem Regisseur anfreunden kann. 

Erstes Bild von Wonder Woman

Via Twitter lieferte Snyder derweil einen weiteren Appetizer: Das erste Bild von Wonder Woman, deren Rolle Schauspielerin Gal Gadot, 29, übernehmen wird.

Wir freuen uns jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd. Aber nun zum Clip!