Matthias Schweighöfer auf der Suche nach sexy Frauen

Sportliche und gut aussehende Frauen braucht er für sein neues Projekt

Matthias Schweighöfer, 33, sucht Frauen - und zwar Sportlerinnen. Für seinen neuen Film, der im Oktober und September gedreht wird, ist er auf der Suche.

'Gut aussehen und sexy sein'

Laut "B.Z. Berlin" müssen die Frauen "sehr gut Beachvolleyball spielen können". "Gut aussehen und sexy sein" ist ebenfalls Pflicht.

Gesucht: Zwei Doubles

Für den neuen Film werden zudem zwei Doubles von dem Frauenschwarm gesucht. Einer der Komparsen soll ein Kind sein. Die andere Person muss längere dunkle Haare auf dem Kopf haben und wird als Doppelgänger für die Hauptrolle fungieren.

'Der Nanny'

Um welchen Film es sich handelt, ist unklar. Vermutlich ist es "Der Nanny". Anfang Juli erwähnte Der Schauspieler, mit dem Dauergrinsen, das geplante Projekt in einem Hashtag auf Facebook. Genauere Infos zum Film gab er allerdings nicht bekannt. Fest steht nur, dass Milan Peschel, 45, wieder dabei ist. Für "Vaterfreuden" und "Schlussmacher" stand er bereits mit Schweighöfer vor der Kamera.