Mehr als Kino! One Direction zu Besuch bei CinemaxX

Zwar nicht persönlich, aber trotzdem hautnah

Alle One Direction-Fans können sich auf den 10. Monat freuen, denn am zweiten Oktober-Wochenende findet der "Where We Are“-Konzertfilm weltweit seinen Weg auf die große Kinoleinwand – so auch bei uns in CinemaxX-Kinos! 

Der Film wurde Ende Juni im riesigen San Siro Stadion in Mailand aufgezeichnet - normalerweise spielen dort die italienischen Fußballclubs AC Mailand und Inter Mailand, doch für einen Abend gehörte das Stadion nur der angesagten Boyband aus dem UK.

Fans bekommen Einblick in exklusives Backstage-Material der Band und der Crew sowie eine ganz spezielle Botschaft der Jungs an ihre Anhänger. Wer also noch die Gelegenheit hatte, Harry Styles & Co. live zu erleben, kann die charmanten Jungs nun zumindest auf der großen Leinwand erleben.

Persönlich werden One Direction leider nicht vor Ort sein. Derzeit sind für Deutschland keine Tour-Termine geplant. 

Alle 29 Termine und Tickets für den Vorverkauf findet ihr HIER.

Themen