Wie cool! Dreht Jennifer Lawrence mit Quentin Tarantino?

Sie soll im Gespräch für 'The Hateful Eight' stehen

Jedermanns Lieblingsschauspielerin und allermanns Lieblingsregisseur könnten schon bald erstmals zusammen arbeiten: WIe "Collider" berichtet, steht Jennifer Lawrence, 24, in Gesprächen für den nächsten Film von Quentin Tarantino, 51.

Hauptrolle als Gefangene?

In "The Hateful Eight" könnte Lawrence die Hauptrolle "Daisy Domergue" übernehmen. 

Der Film handelt von der Spannung in einer Gruppe von Kopfgeldjägern, die durch einen Schneesturm von ihrer geplanten Route abweichen und Zuflucht in einem abgelegenen Salon suchen. "Domergue" wäre eine Gefangene.

Die Besetzung des Films ist noch nicht offiziell bekannt, doch laut "IMDB" werden Kurt Russell, Samuel L. Jackson und Michael Madsen Parts übernehmen. Damit fände Lawrence sich in einem für Tarantinos Filme typischen, erstklassigen Cast wieder, was nach ihrer Auszeichnung mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in "Silver Linings" kaum überraschend wäre.

Der Kinostart von 'The Hateful Eight' wird für Dezember 2015 erwartet, ein genaues Datum steht aber noch nicht fest.