Hangover 2 kommt 2011 in die Kinos

Diesmal feiern sie in Thailand

2009 wurde „Hangover“ weltweit zum Kultfilm. Mitte 2011 soll nun der zweite Teil anlaufen und er verspricht genauso lustig zu werden, wie sein kultiger Vorgänger.

Die Lachmuskeln müssen schon jetzt trainiert werden, damit wir im Sommer nicht zu viel Muskelkater bekommen. Denn, wenn der zweite Teil der Komödie „Hangover“ genauso lustig wird, wie der Erste, darf man sich auf einen amüsanten Kino-Besuch freuen.

Im zweiten Teil werden Phil (Bradley Cooper), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) nach Thailand reisen, um bei Stus (Ed Helms) Hochzeit dabei zu sein. Was genau passiert, bleibt dabei allerdings erst einmal offen, da die Produzenten des Films nicht zu viel vorwegnehmen wollen.

Wir können also gespannt bleiben, was das „Wolfsrudel“ sich einfallen lassen hat.

Sehen Sie hier den Trailer zu "Hangover 2":