Neuer Grusel-Trailer von Snow White

So düster wird das Kino-Märchen mit Kristen Stewart

Erst am 31. Mai startet "Snow White and the Huntsman". Doch schon jetzt sorgt der neue Fantasy-Epos mit Kristen Stewart und Charlize Theron für mächtig Aufsehen. Ein neuer Grusel-Trailer gibt Einblicke in das bildgewaltige Kino-Abenteuer und überbrückt die Wartezeit bis zum Filmstart.

Wohl jeder kennt es, das Märchen von "Schneewittchen und den sieben Zwergen". Doch die brandneue Hollywood-Verfilmung "Snow White and the Huntsman", die im Mai in den deutschen Kinos startet, gibt der Geschichte einen ganz neuen Dreh. Ein brandneuer Trailer gibt Einblicke in die Produktion des bildgewaltigen Action-Abenteuers, bei der Kristen Stewart und Charlize Theron gegeneinander in den Krieg ziehen.

Theron spielt darin die böse Königin, die neidisch auf die Schönheit von Schneewittchen Kristen Stewart ist. Aber mit einer Sache hatte die böse Herrscherin nicht gerechnet: Schneewittchen wurde von dem Jäger, der sie eigentlich töten sollte, in der Kriegskunst ausgebildet.

„Twilight“-Star Kristen Stewart schwingt das Schwert und zieht mit „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth in den Krieg gegen die grausame Königin. Wie der neue Trailer zeigt, verspricht die Verfilmung des Grimm-Märchens eine jede Menge Action!