Robert Pattinson halbnackt im Cosmopolis-Trailer

Twilight-Star spielt reichen Börsenmakler

Oh là là: Fans von Robert Pattinson werden mit dem brandneuen Teaser-Trailer zum Film "Cosmopolis" ihre Freude haben: Der 25-jährige "Twilight"-Star ist darin halbnackt zu sehen.

Sexy Auftritt von Robert Pattionson: Im Netz ist der erste Trailer zu David Cronenbergs Kinoadaption von Don DeLillos Roman "Cosmopolis" aufgetraucht. Darin ist der "Twilight"-Star halbnackt zu sehen.

Pattinson spielt den gewissenlosen Börsenspekulanten "Eric Packer", der bei einem seiner Geschäfte sein gesamtes Vermögen verliert, was ihn ins Visier eines Attentäters bringt.

Mathieu Almaric und Juliette Binoche sind ebenfalls mit von der Partie.

Und die Spatzen pfeifen bereits von den Dächern, dass "Cosmopolis" seine Weltpremiere im Mai in Cannes erleben soll. Wann der Film in die deutschen Kinos kommen soll, steht aber noch nicht fest.

Die Zeit bis dahin kann man sich mit dem Trailer versüßen. Hier ist er - kurz aber heftig: