Selena Gomez: Voller Körpereinsatz für James Franco

Star twittert Foto vom Spring-Breakers-Set

Auf den neuesten Bildern zu "Spring Breakers" zeigt Selena Gomez vollen Körpereinsatz, um mit "127 Hours"-Star James Franco zum legendären Spring Break nach Florida fahren. In dem Streifen mimt sie ein Bad Girl, während Franco zum Gangster-Rapper mutiert.

Nanu, sitzt da etwa Britney Spears' Ex Kevin Federline neben der leicht bekleideten Selena Gomez im Sportwagen? Nein: Der Typ in dem wildgemusterten Knallfarben-Hemd auf dem Foto ist James Franco, der für den Film "Spring Breakers" einen auf Gangster-Rapper macht!

Auf den neuesten Bildern zu Harmony Korines Komödien-Drama zeigen die Jung-Schauspielerinnen Selena Gomez, Vanessa Hudgens, Ashley Benson und Rachel Korine vollen Körpereinsatz, um mit dem "127 Hours"-Star zum legendären Spring Break nach Florida fahren zu können.

Die Story: Vier attraktive Studentinnen rauben einen Fast-Food-Laden aus, um sich den Trip leisten zu können. Doch natürlich läuft nicht alles nach Plan: Die Bikini-Schönheiten werden festgenommen und landen hinter schwedischen Gardinen. Hier kommt James Franco wieder ins Spiel: Als rappender Drogen- und Waffenhändler zahlt er die Kaution. Allerdings nicht ohne eine Gegenleistung zu verlangen...

Das Bild, das Selena Gomez jetzt mit ihren Twitter-Fans teilte, lässt zumindest darauf schließen, dass wir uns in dem Film auf jede Menge nackte Haut freuen dürfen!