Abstimmung: Wer ist der beste Boxer-Darsteller aller Zeiten?

Diese 10 Schauspieler konnten auf der Leinwand überzeugen

Knallhart, durchtrainiert und gnadenlos: Als „Rocky Balboa“ schrieb Sylvester Stallone ein Stück Filmgeschichte. Doch auch andere Schauspieler wagten sich an große Boxer heran und bewiesen ihre Schlagfertigkeit auf der großen Leinwand.

Ganz schön schlagfertig

So wurde Benno Fürmann die Ehre zuteil, die Hauptrolle in „Die Bubi Scholz Story“ zu spielen, Will Smith steckte so manchen Schlag als Box-Legende Muhammad Ali in „Ali“ ein und kein Geringerer als Box-Altmeister Henry Maske verkörperte Max Schmeling in gleichnamiger Filmbiografie.

Ring frei

Währenddessen stieg Denzel Washington als Rubin Carter in „Hurricane“ in den Ring, und Mark Wahlberg und Christian Bale steckten als Brüder in „The Fighter“ ordentlich ein. Letzterer wurde dafür sogar mit einem Oscar belohnt. Wer hat euch in seiner Rolle am meisten überzeugt? Stimmt ab!

Wer ist der beste Boxer-Darsteller aller Zeiten?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0