Brant Daugherty spielt in „Fifty Shades Freed“ die Rolle von „Luke Sawyer“

Brant Daugherty spielt in „Fifty Shades Freed“ die Rolle von „Luke Sawyer“ - Der Hottie ist als Bodyguard von "Anastasia Steele" und "Christian Grey" beim dritten Teil dabei

Brant Daugherty, 30, hat schon einige Male die Luft am Drehset geschnuppert, doch seine bisher größte Rolle wartet jetzt auf den amerikanischen Schauspieler. Der 30-Jährige stößt zum Cast der „Shades of Grey“-Reihe und wurde bereits ganz offiziell von Autorin E. L. James vorgestellt.

Herzlich Willkommen!

Willkommen @brantdaugherty zum #TeamFifty #FiftyShadesFreed #Sawyer

,heißt Autorin E. L. James den Neuzugang willkommen.

Brant spielte bisher unter anderem eine Nebenolle in der US-Serie „Pretty Little Liars“ und wird im dritten Teil der Erotikbestsellerverfilmung „Fifty Shades Freed“, den Sicherheitsmann „Luke Sawyer“ verkörpern, der „Christian Grey“ und „Anastasia Steele“ unter anderem beim Maskenball mit seinem Team beschützt.

"Es ist offiziell!"

Daugherty selbst gab seinen neuen Job auf Instagram bekannt:

„Es ist offiziell! Ich werde zum Cast von #FiftyShadesFreed als Luke Sawyer stoßen. Ich kann es kaum erwarten euch alle zu sehen und was vor uns liegt.“

"Fifty Shades Darker"

Bis der 30-Jährige jedoch seinen großen Auftritt hat, wird fleißig an der zweiten Fortsetzung „Fifty Shades Darker“ gedreht. Vor einer Woche kam der Cast in Vancouver an und E. L. James teilte bereits erste Eindrücke vom Set.