Die Vorfreude auf "Fifty Shades Darker" steigt: Kim Basinger ist mit dabei!

Die Hollwywood-Schönheit wird eine ganz besondere Rolle einnehmen ...

Kim Basinger wird bald zur (Ex)-Domina! Heiß, heißer, Jamie Dornan und Dakota Johnson dürfen sich auf eine echte Hollywood-Größe am Set freuen.

Diese Neuigkeit ist kaum ein paar Momente alt, schon wird sie gefeiert, wie der erste Weihnachtstag! "Fifty Shades of Grey" ist trotz böser Kritiken ein echter Kino-Schmaus für viele weibliche Fans und auch der zweite Teil wird heiß erwartet. Dass jetzt ausgerechnet eine echte Hollywood-Größte Teil sein wird, ist ein Detail, das noch viel mehr Lust auf die Fortsetzung macht.

Ein dunkleres Grau

Tatsächlich müssen sich sämtliche Anhänger von "Fifty Shades of Grey" noch bis nächstes Jahr gedulden - erst dann kommt der zweite Teil der Erotikbuch-Adaption in die Kinos.

Bis dahin gilt es diese treuen Menschen mit ordentlich interessantem Futter bei Laune zu halten. Vor wenigen Tagen machte zunächst die News die Runde, dass "Fifty Shades Darker" später als geplant starten würde - kein allzu schönes Detail, zugegeben. Doch seit gestern ist DIE Bombennachricht im Umlauf:

Kim Basinger, 62, wird eine Rolle im nächsten Film übernehmen! Die blonde Sexgöttin wertet die Reihe damit um Längen auf; ein echter Hollywood-Star am Set des für die goldene Himbeere nominierten Streifens, das ist schon etwas.

Perfekte Besetzung

Obwohl sich Kim in den letzten Jahren nach und nach aus der Branche zurückzog, ist sie im Sommer zuerst mit "The Nice Guys" zu sehen, um dann die filmische Bestsellertrilogie von E.L. James aufzumischen!

Und die Oscarpreisträgerin spielt nicht nur eine unbedeutende Nebenrolle ... Kim wird in die Figur der Elena Lincoln schlüpfen, die Ex-Geliebte und Ex-Domina von Christian Grey (Jamie Dornan, 33). Aber hallo!

Wie das alias Dakota Johnson, 26, wohl finden wird? 2017 sehen wir das Ergebnis auf den weltweiten Leinwänden

Hier ein Video zum Thema:

 

 

Passt Basinger zu "Fifty Shades of Grey"?

%
0
%
0
%
0