Endlich! Das ist der erste Trailer zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Die Vorfreude auf das "Harry Potter"-Prequel steigt

Auch ein paar Jahre nach der wirklich großen "Harry Potter"-Ära können zahlreiche Fans noch immer nicht genug von ihrem Helden bekommen. Wie passend, dass bereits nächstes Jahr das angekündigte Prequel "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in die Kinos kommt. Jetzt gibt es endlich den ersten offiziellen Trailer.

New York, New York

Die Aufregung ist riesig: Mit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" kommt ein Reihe ins Kino, die die Vorgeschichte von "Harry Potter" behandelt und vor allem das Werk, dass den Zauberer später einmal durch seine Schulzeit begleiten wird.

Im Fokus steht der magische Zoologe Newt Scamander, gespielt von Eddie Redmayne, 33, der das berühmte Buch einmal schreiben wird. Doch zuvor warten viele Abenteuer in New York darauf, entdeckt zu werden.

Auch der Trailer macht wirklich Lust auf mehr: Newt ist mit einem geheimnisvollen Koffer zu sehen, den er in einem Hotelzimmer ein Stück weit öffnet. Ein fataler Fehler?

Danach treiben die phantastischen Kreaturen jedenfalls ihr Unwesen  im Big Apple und es liegt an dem Zoologen selbst das Chaos wieder in Ordnung zu bringen ... Ob Newt das gelingt?

Ein erfolgreiches Duo

Ebenfalls im Zentrum der Geschichte steht Zauberin Porpentina Goldstein, gespielt von Katherine Waterston, 35, die Newt später heiraten wird.

Das Prequel entstammt übrigens erstmals aus der Feder von Joanne K . Rowling, 50, höchstpersönlich. Regie führt David Yates, 52, der auch bereits für gleich vier Teile der "Harry Potter"-Reihe hinter der Kamera stand.

Im November 2016 ist es dann soweit und der erste Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" läuft weltweit in den Kinos an. Bis dahin vertrösten wir uns mit dem vielversprechenden Trailer:
 

Freust du dich auf das "Harry Potter"-Prequel?

%
0
%
0
%
0
%
0