Endlich! "Fifty Shades Darker": Der 1. offizielle Trailer ist da

Teil 2 "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" verspricht wieder heiße Erotik

Filmszene aus Filmszene aus Filmszene aus Das Plakat zu Im ersten Teaser-Trailer zu Dakota Johnson streift sich als Ob Dakota Johnson und Jamie Dornan beim Dreh zur Fortsetzung in Nizza

Das Warten hat ein Ende: Der allerersteTrailer zu "Fifty Shades Darker" (deutsch: "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe") wurde jetzt veröffentlicht und gewährt einen klitzekleinen, dafür umso heißeren Einblick auf den neuen SM-Streifen mit Dakota Johnson, 26, und Jamie Dornan, 34. So viel ist klar: "Christian Grey" und "Anastasia Steele" werden noch tiefer in die verbotene Welt des Sado-Maso eintauchen. 

Gespanntes Warten auf "Fifty Shades Darker"

Heiße Fesselspiele, bereitwillige Unterwerfung und viel nackte Haut: Sehnsüchtig warten Fans des Erfolgsfilms "Fifty Shades of Grey" auf die Fortsetzung "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe", für die Jamie Dornan und Dakota Johnson unter anderem im kanadischen Vancouver drehten.

Zwar dauert es noch eine ganze Weile, bis der Film am 9. Februar 2017 in den deutschen Kinos startet, doch immerhin versorgen die Macher der Bestseller-Verfilmung ihre Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt mit einem kleinen, erotischen Appetizer. 

"Christian" & "Anastasia" gewähren heiße Einblicke

Im ersten Trailer zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" funkt es wieder heftig zwischen "Christian Grey" und "Anastasia Steele" - etwa beim Liebesspiel unter der Dusche. Doch nicht nur körperlich geht es heiß her zwischen dem ungleichen Paar, "Anastasia" nähert sich ihrem SM-Partner auch emotional weiter an - und kommt langsam hinter sein tief verborgenes Geheimnis ...

In einer weiteren Szene erhält die schüchterne Literatur-Studentin ein sexy Geschenk von ihrem geheimnisvollen SM-Verführer, in dem stilecht á la BDSM eine Maske für sie bereit liegt. "Ein Farbton dunkler" ("A Shade darker") ist das gute Stück, das sich "Anastasia" verführerisch überstreift. "Neugierig?", fragt der attraktive Geschäftsmann seine Gespielin in einer weiteren Szene. 

Diese Frage können wir vorbehaltlos beantworten - und zwar mit ja! 

Seht hier den Trailer von "Fifty Shades Darker":