"Fack Ju Göhte 3“: Elyas M'Barek bestätigt mit diesem Bild Drehstart

Bora Dagtekin und die Crew drehen den letzten Teil von "Fack Ju Göhte"

Elyas M'Barek kehrt mit Als Regisseur Bora Dagtekin teilte einen Schnappschuss vom

Die Fans von "Fack Ju Göhte“ wissen schon längst, wie Elyas M’Barek, 34, sein Wochenende verbracht hat. Der Frauenschwarm faulenzte nicht etwa in der Sonne, sondern teaserte auf seinem Snapchat-Kanal etwas ganz Besonderes an, worauf seine Fans schon sehnsüchtig warten: den Drehstart von "Fack Ju Göhte 3“.

Elyas M'Barek teasert Drehstart an

Elyas M’Barek meldete sich am gestrigen Sonntag, 26. März, mit guten Neuigkeiten bei seinem Fans via Snapchat zurück. Der 34-Jährige steht wieder am Set von "Fack Ju Göhte“, wie ein Bild beweist.

Elyas kehrt an der Seite von Karoline Herfurth, Jella Haase und einer neuen Kollegin in Person von Sandra Müller in seiner Paraderolle des Gesamtschullehrers „Zeki Müller“ bereits zum dritten Mal auf die Leinwand zurück.

 

 

"Fack Ju Göhte 3“-Kinostart am 26. Oktober 2017

Bereits am 26. Oktober 2017 soll "Fack Ju Göhte 3“ die Kinokassen erobern - allerhöchste Zeit für "Zeki", neue Streiche auszuhecken. Auch Regisseur Bora Dagtekin, 38, ließ es nicht nicht nehmen, einen Schnappschuss vom Set auf Twitter zu teilen.

Fans sind aus dem Häuschen

Und die Kommentare der Fans geben den Filmmachern Recht - auch der letzte Teil von "Fack Ju Göhte“ dürfte ein Kinokassenschlager werden. So schreibt ein Fan aufgeregt:

Vorfreude Hoch 10.

Eine andere Followerin meint:

Let Se The Fack Beginn!!!!!