"Fack Ju Göhte 3": Hier ist der neue Teaser!

Und „Chantal", „Danger" und Co. sind in ihrem Element

Pünktlich zum Wochenende gibt's von der „Fack ju Göhte"-Front den nächsten Streich - und zwar einen zweiten Teaser zum dritten Teil des Kinofilms! Also nicht lang schnacken, Video angucken!

„Fack ju Göhte 3": Neuer Teaser, altes Spiel

Seit der fulminanten Ankündigung, dass der erfolgreiche Kinohit „Fack ju Göhte" mit dem #FinalFack tatsächlich in die dritte Runde geht, fiebern die Fans dem Kinostart entgegen. Kein Wunder, denn dann ist Elyas M'Barek, 35, endlich wieder als Ex-Knacki/Pseudo-Lehrer Zeki Müller zu sehen. Allerdings mit neuen Kollegen: Denn statt Karoline Herfurth, 32, wird Sandra Müller in „Fack ju Göhte 3" im Lehrerzimmer Platz nehmen.

Dafür bleibt eine Sache aber wie immer: Den Titel als Monsterschüler haben Chantal, Danger und Co. sicher. Das beweisen sie jetzt auch im neuen Teaser zum Kinofilm. Darin ziehen die Schüler in Sachen Chaos-stiften nämlich noch mal alle Register und Uschi Glas, 73, aka Ingrid Leimbach-Knorr wird zum Opfer ihrer Prank-Power. Im aufgemotzten Auto und mit jeder Menge Bass in den Boxen wird die Lehrerin ordentlich durchgeschüttelt. Fack ju Göhte wie eh und je. Da dürfen sich die Fans ganz sicher auf noch mehr Schabernack und Scherze freuen.

"Fack Ju Göhte 3"-Kinostart: 26. Oktober 2017

Schon mit dem ersten Teaser sorgten die Macher der Kinokomödie für Lachkicks und Bauchmuskelkater. Bis die Fans aber den ganzen #FinalFack genießen dürfen, müssen sie sich noch ein bisschen gedulden. Am dem 26. Oktober 2017 startet der dritte Teil „Fack Ju Göhte 3". Aber bis dahin erst einmal viel Spaß mit dem Trailer!

Schau dir unten den neuen Trailer zu "Fack Ju Göhte 3" an!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei