"Fifty Shades Darker": So heiß ist der 2. Trailer

"Christian Grey" und "Anastasia Steele" treiben es unter Dusche

„Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe“ startet am 9. Februar 2017 im Kino.

Die Vorweihnachtszeit wird den „Shades of Grey“-Fans mit dem zweiten Trailer der Fortsetzung „Fifty Shades Darker“ versüßt. Der neue Trailer zeigt, dass „Christian Grey“ seine „Anastasia“ zurückgewinnt - samt heißer Sex-Szene unter der Dusche. Oh, là, là!

Liebes-Comeback von "Christian Grey" und "Anastasia Steele"

Im zweiten Teil „Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe“ versucht „Anastasia“ „Christian“ zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job.

"Grey" holt die Vergangenheit ein

Doch „Grey“ versucht alles, um sie zurückzugewinnen und soll damit nicht erfolglos bleiben. Aber ihr Liebes-Comeback bleibt nicht lange ohne Probleme - schon bald taucht „Greys“ Ex-Geliebte „Mrs Robsinson“ (Kim Basinger) auf und wirft viele Fragen auf …

Zu Anfang des zweiten Trailers, ist „Christian“ mit „Ana“ beim Abendessen zu sehen - er fordert sie auf, sich heimlich unter dem Tisch ihres Slips zu entledigen. Im Fahrstuhl greift „Christian“ ihr anschließend zwischen die Beine …

Sex-Szene unter der Dusche

Danach folgt eine heiße Sex-Szene unter der Dusche, die bereits im ersten Teaser den Fans Lust auf mehr machte.

„Fifty Shades Darker“ kommt nach langem Warten dann endlich am 9. Februar 2017 in die Kinos.

Seht hier den 2. Trailer von „Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe“:

Siehst du dir "Fifty Shades Darker" im Kino an?

%
0
%
0