"Fluch der Karibik 5": Der neue Trailer mit jungem "Jack Sparrow"

Johnny Depp sticht wieder als Pirat in See

Johnny Depp kehrt in seiner Paraderolle des

Während die „Fluch der Karibik“-Fans noch enttäuscht vom allerersten Trailer zum fünften Teil des Piraten-Abenteuers waren, weil Hauptcharakter „Jack Sparrow“ (Johnny Depp) lediglich kurz zu sehen war, ist die Freude nun umso größer. Im neuen und deutlich längeren Trailer zu „„Fluch der Karibik - Salazars Rache" ist der junge und später erwachsene "Jack" endlich zu sehen.

Johnny Depp kehrt mit „Fluch der Karibik 5“ zurück

Johnny Depp sticht in seiner Paraderole als verwegener „Captain Jack Sparrow“  wieder in See, doch in „Fluch der Karibik 5“ muss „Sparrow“ um sein Leben fürchten. Die mordlustige Geister-Matrosen, die dem berüchtigten „Teufels-Dreieck“ entkommen sind, jagen alle Piraten auf hoher See – ganz oben auf ihrer Liste steht: „Jack Sparrow“! Die Bande führt „Captain Salazar“, gespielt von Javier Bardem, der seinen Erzfeind "Jack" unerbittlich auf den Fersen ist.

Der junge "Jack Sparrow"

Bereits vor einigen Wochen erhielten die Zuschauer einen ersten Eindruck vom neuen Abenteuer rund um „Jack Sparrow“ und Co., doch im neuesten Trailer ist erstmalig „Jack“ in jungen Jahren zu sehen.

"Jack Sparrow" verabschiedet sich

Und auch an Action und Special Effects mangelt es „Fluch der Karibik - Salazars Rache" nicht. Das neue Abenteuer auf hoher See wird der finale Teil sein und startet am 25. Mai 2017 in den deutschen Kinos.

Seht hier den offiziellen Trailer von "Fluch der Karibik 5":

Guckst du dir "Fluch der Karibik 5" an?

%
0
%
0