"Gossip Girl"-Verfilmung ohne Ed Westwick?

Die beliebte Serie soll als KInofilm auf die Leinwand kommen

Es war DIE News für alle Serien-Fans: "Gossip Girl" soll doch tatsächlich zurückkehren - und zwar als Kinofilm! Die Freude Vieler dürfte allerdings gedämpft werden, denn ausgerechnet Serienliebling Ed Westwick, 30, soll nicht mit dabei sein!
 

OMG! "Gossip Girl" kommt als Film

Auf diese Nachricht haben Fans SO lange gewartet: Knapp sechs Jahre nachdem die letzte Folge von "Gossip Girl" über die Mattscheiben flimmerte, soll die beliebte Serie rund um "Serena" (Blake Lively), "Blair" (Leighton Meester), "Dan" (Penn Badgley ) und "Chuck" (Ed Westwick) als Kinofilm zurückkehren! Die Produzenten, die auch "Sex and the City" verfilmt hatten, erhoffen sich mit dem Remake einen ähnlichen Erfolg wie bei "SATC".

Ed Westwick nicht dabei!

Die Freude vieler Fans wird allerdings mächtig gedämpft, denn wie verschiedene US-Medien berichten, soll ausgerechnet Serien-Liebling Ed Westwick nicht mit von der Partie sein. Während fast der komplette Cast für die "Gossip Girl"-Verfilmung zugesagt haben soll, fehlt ausgerechnet der Name des "Chuck"-Darstellers auf der Liste. 

Hat er eine Frau sexuell missbraucht?

Der mögliche Grund: Ed Westwick muss sich derzeit schweren Vorwürfen stellen. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der 31-Jährige eine Frau vergewaltigt haben soll. Bislang ist diese Behauptung zwar nicht bewiesen, doch trotzdem ist es möglich, dass der Schauspieler aus diesem Grund nicht angefragt wurde. 

Dennoch ist es wohl schwer vorstellbar, einen "Gossip Girl"-Film ohne Ed Westwick als "Chuck Bass" auf die Beine zu stellen. Wir erinnern uns: in der letzten Folge der beliebten Serie heiratete der reiche "Chuck" seine große Liebe "Blair". Doch im schlimmsten Fall müssen die Fans nicht nur auf Ed Westwick verzichten. Bislang soll auch Penn Badgley alias "Dan Humphrey" nicht auf der Liste stehen...

Kannst Du dir einen "Gossip Girl"-Film ohne die beiden Hauptdarsteller vorstellen? Stimme in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Shop the Look

 

 

 

Kannst Du dir ein "Gossip Girl"-Remake ohne die beiden Hauptdarsteller vorstellen?

%
0
%
0