„Star Wars 8: Die letzten Jedi“: Der Trailer ist endlich da!

Erschütternde Enthüllgen kommen ans Tageslicht

Am 14. Dezember können sich die Fans endlich den neuen Film anschauen: „Star Wars: Die letzten Jedi“. Luke Skywalker (Mark Hamill) glaubt, dass die Zeit der Jedi vorbei ist...  Rey (Daisy Ridley) hat ungewöhnlich starke Kräfte - wechselt sie etwa zu der dunklen Seite der Macht? Auch Prinzessin Leia (Carrie Fisher, ✝60) ist in der Saga mit dabei.

Endlich hat das Warten ein Ende. Im Dezember kommt „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ in die Kinos. Pünktlich zum Vorverkauf der Karten ist nun der erste Trailer veröffentlicht worden. Und die Fans können sich auf ein neues episches Abenteuer der Skywalker-Saga gefasst machen!

Episches Debüt des Trailers „Star Wars: Die letzten Jedi“

Nach zwei Jahren kommt endlich die Fortsetzung der weltberühmten Sciencefiction-Saga! „Star Wars: Die letzten Jedi“ ist die Fortsetzung aus „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Natürlich wurde das Debüt des Trailers ordentlich gefeiert: Während der Halbzeitpause des amerikanischen Footballs „NFL“ marschierten Soldaten der Sturmtruppen auf den Platz des Soldier-Field-Stadions in Chicago.

 

Embed from Getty Images

Die Sturmtruppler wurden von einem gewaltigen Feuerwerk begleitet.
 

Fans dürfen sich auf Neuerungen freuen

Was die Fans erfreuen dürfte - die Geschichte der Saga geht erstmals ohne deutlichen Zeitsprung nach dem Vorgängerfilm weiter. Doch das scheint nicht das einzige ungewöhnliche zu sein. Luke Skywalker (Mark Hamill, 66) hat sich als einer der beliebtesten Hauptfiguren mega verändert: Rey (Daisy Ridley, 25) wird von Luke zum Jedi ausgebildet, doch der alte Jedi ist nicht mehr der optimistische und naive Farmers-Junge. Er glaubt, dass die Zeit der Jedi vorbei ist.

 

 

Die Fans sind mächtig begeistert von dem neuen Trailer: „Mega Trailer. Jetzt bin ich noch mehr aufgeregt“ oder „Der Film wird so cool!!!“ lauten die positiven Reaktionen. Kein Wunder, denn der Trailer liefert ein Wiedersehen mit alten Helden und spannenden neuen Charakteren.

Die dunkle Seite der Macht schnappt sich Rey

Es scheint so, als würde Rey über ungeahnte starke Kräfte Verfügungen:

Ich sah solch rohe Kraft nur einmal zuvor. Es hat mich damals erschreckt. Und es tut es jetzt,

sagt Luke Skywalker. Doch der alte Jedi ist nicht der einzige, der das bemerkt: Die dunkle Seite bekommt Wind von Rey und versucht sie auf ihre Seite zu ziehen.

Heute startet der Vorverkauf für den Kinostart am 14. Dezember 2017. Glaubt ihr, dass Rey auf die dunkle Seite wechseln wird? Stimmt unten ab!

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!

Glaubt ihr, dass Rey auf die dunkle Seite der Macht wechseln wird?

%
0
%
0