„The Shift": Toni Garrn in ihrer ersten Filmrolle

„The Shift": Toni Garrn in ihrer ersten Filmrolle - Wie sich das Topmodel als Schauspielerin macht? Seht hier den Kurzfilm komplett

Toni Garrn kann nicht nur modeln: Die 24-Jährige übernimmt im neuen Kurzfilm des italienischen Regisseurs Mayk Azzato die Hauptrolle. In „The Shift" überzeugt das blonde Model aus Hamburg auf ganzer Linie - was wohl ihr Ex-Lover Leonardo DiCaprio, 41, dazu sagt? 

Toni Garrn in „The Shift"

Ein modernes Luxus-Apartment in den Hügeln Hollywoods und Toni Garrn als hin- und hergerissene, rastlose junge Frau, die an ihrer Beziehung zunehmend zweifelt: Das sind die Zutaten des Kurzfilms „The Shift" von Mayk Azzato. 

Der italienische Fotograf und Regisseur hat die 24-Jährige für sein neues Filmprojekt verpflichtet - das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Seht hier Toni Garrn in ihrer ersten Kurzfilmrolle in The Shift":