„The Shift": Toni Garrn in ihrer ersten Filmrolle

Wie sich das Topmodel als Schauspielerin macht? Seht hier den Kurzfilm komplett

Toni Garrn überzeugt als Schauspielerin in „The Shift Die Protagonistin ist zunächst verzweifelt und rastlos  Luxus über den Dächern Hollywoods: Toni Garrn in „The Shift Winzig in einem riesigen Appartment: Toni Garrn Toni Garrn

Toni Garrn kann nicht nur modeln: Die 24-Jährige übernimmt im neuen Kurzfilm des italienischen Regisseurs Mayk Azzato die Hauptrolle. In „The Shift" überzeugt das blonde Model aus Hamburg auf ganzer Linie - was wohl ihr Ex-Lover Leonardo DiCaprio, 41, dazu sagt? 

Toni Garrn in „The Shift"

Ein modernes Luxus-Apartment in den Hügeln Hollywoods und Toni Garrn als hin- und hergerissene, rastlose junge Frau, die an ihrer Beziehung zunehmend zweifelt: Das sind die Zutaten des Kurzfilms „The Shift" von Mayk Azzato. 

Der italienische Fotograf und Regisseur hat die 24-Jährige für sein neues Filmprojekt verpflichtet - das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

Coming soon..

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Video am

Seht hier Toni Garrn in ihrer ersten Kurzfilmrolle in The Shift":

Wie gefällt dir Toni Garrn als Schauspielerin?

%
0
%
0