Tom Beck: Erster Trailer seines neuen Films "Männertag"

Komödie mit Milan Peschel, Axel Stein und Oliver Wnuk

Wie es aussieht, wenn Tom Beck und seine Kumpel Axel Stein, Milan Peschel und die anderen einen echten Männertag feiern, können die Zuschauer jetzt im ersten Trailer zum gleichnamigen Film sehen. Und der verspricht viel Bier, Katastrophen und echte Männerfreundschaften.

Tom Beck kehrt wieder auf die Kinoleinwand zurück und macht den Männern da draußen alle Ehre, während er zusammen mit seinen Kumpeln eine ganz besonders abenteuerlichen Vatertagstour erlebt.

Zum Inhalt

Es ist Vatertag. Den frisch erworbenen Schulabschluss in der Tasche beschließen die fünf Freunde Stevie, Chris, Peter, Klaus-Maria und Dieter voller Ideale, sich nun jedes Jahr am Vatertag zu treffen. Doch zwanzig Jahre später haben sie sich aus den Augen verloren. Erst Dieters Tod führt sie ausgerechnet am Vatertag wieder zusammen.

Vereint in der bayerischen Heimat schlittern Stevie (Milan Peschel), Chris (Tom Beck), Klaus-Maria (Axel Stein) und Peter (Oliver Wnuk) von einer Katastrophe in die nächste, treffen auf ihren früheren Erzfeind Andi Mauz (Hannes Jaenicke) und die Zeit scheint zurückgedreht. Und das alles nur, um ihrem verstorbenen Freund Dieter den letzten Wunsch zu erfüllen. Sie entdecken ganz neue Seiten aneinander und ihre langjährige Freundschaft wird auf die Probe gestellt …

"Männertag" läuft ab dem 8. September 2016 im Kino.

Seht hier den Trailer zu "Männertag":