„Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“: Das ist der finale Trailer!

Der letzte Teil der „Tribute von Panem" startet am 19. April in den Kinos

Am 19. November kehrt „Katniss Everdeen „Katniss Everdeen „Tribute von Panem

Die Fans zählen die Tage bis „Katniss Everdeen“ erneut für ihre Lieben und ihren Distrikt in „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ kämpft. Das Warten auf den letzten Teil wird den Zuschauern jetzt mit dem finalen Trailer verkürzt.

„Wir haben alle denselben Feind und das ist Präsident Snow“, sagt „Katniss“ alias Jennifer Lawrence zu Beginn des Trailers des letzten Teils der „Tribute von Panem“.

Kann „Katniss" Panem retten?

In „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ geht es um alles. Nachdem „Katniss“ zum Gesicht der Rebellion ernannt wurde, bricht sie zusammen mit „Gale“, „Peeta“, „Finnick“ und einer Einsatztruppe aus Distrikt 13 ins Kapitol auf, um Panem von Präsident „Snows“ Schreckensherrschaft zu befreien.

Wird „Snow" „Katniss" vernichten?

Doch „Snows“ Obsession „Katniss“ zu vernichten, die heimtückischen Fallen, die überall lauern und die moralischen Entscheidungen, vor die „Katniss“ gestellt wird, übertreffen bei Weitem die Gefahren, denen sie in der Arena der letzten beiden Hungerspiele ausgesetzt war. „Katniss“ weiß, dass es nicht mehr nur ums bloße Überleben geht, sondern dass die Zukunft ihres ganzen Landes auf dem Spiel steht.

Weltpremiere in Berlin

Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence verkündete bereits auf ihrer Facebook-Seite, dass die große Weltpremiere mit allen Darstellern am 4. November 2015 erneut in Berlin stattfinden wird. Auch einige Szenen des Films wurden in der deutschen Hauptstadt gedreht.

Ab dem 19. November können dann auch die Fans die Kinos stürmen.

Seht hier den Trailer von „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“:

Schaut ihr euch den Film an?

%
0
%
0