"women's night" – das Event für Freundinnen in der UCI KINOWELT

Am 11. März um 20 Uhr mit "Lady Business"

Am 11. März um 20 Uhr präsentiert UCI in Kooperation mit OK! und Rotkäppchen die "women's night"-Preview von "Lady Business", der neuen Komödie mit Salma Hayek, Rose Byrne und Tiffany Haddish.

"Lady Business": Am 11. März um 20 Uhr

Mia und Mel (Tiffany Haddish und Rose Byrne) sind schon lange beste Freundinnen und leiten ihre eigene kleine Kosmetikfirma, die sie gemeinsam gegründet und aufgebaut haben. Eigentlich könnte alles bestens sein, doch finanziell steht den beiden Unternehmerinnen das Wasser bis zum Hals. Da erweist sich das lukrative Übernahmeangebot der berüchtigten Kosmetikmagnatin Claire Luna (Salma Hayek) als zu verlockend, um es auszuschlagen. Doch obwohl ihr Geschäft auf dem Verkauf von wohlriechenden Produkten basiert, müssen Mia und Mel bald feststellen, dass da etwas ganz gewaltig zum Himmel stinkt ...

"Lady Business" –  eine witzige Komödie um Freundschaft und Geschäft in der Welt der Schönheit.

Am 11. März um 20 Uhr als große Preview in der women’s night inkl. einer Rotkäppchen Kleinflasche für jede Besucherin zur Begrüßung!

Tipp: OK! Leserinnen zahlen einen ermäßigten Freundinnen-Preis von nur 11,- € für 2* Also einfach Coupon ausdrucken und an der Kinokasse vorlegen, oder bei Onlinebuchung unter www.UCI-KINOWELT.de den folgenden Rabattcode verwenden: VNTTR9S67VU01X05VUUA8F.

HIER den UCI-Coupon sichern

 *Preis nur gültig am Veranstaltungstag, ggf. zzgl. Zuschläge. Nicht gültig für bereits rabattierte Tickets.

**Nur solange der Vorrat reicht.