"women's night" – das Event für Freundinnen in der UCI KINOWELT

Am 30. September um 20 Uhr mit "Gott, du kannst ein Arsch sein"

Am  30. September um 20 Uhr präsentiert UCI in Kooperation mit OK! und Rotkäppchen Sekt die „women's night“-Preview von „Gott, du kannst ein Arsch sein“, der deutschen Tragikomödie mit Til Schweiger, Heike Makatsch und Sinje Irslinger um eine Abiturientin, die erfährt, dass sie bald sterben muss.

"Gott, du kannst ein Arsch sein": Am 30. September um 20 Uhr

Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den Schulabschluss in der Tasche und eine Ausbildungsstelle in Aussicht. Die Abschlussfahrt soll nach Paris gehen. Doch dann erhält die 16-Jährige unerwartet eine niederschmetternde Diagnose: Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit zum Leben. Der Bus nach Paris fährt ohne sie … Genau jetzt tritt Zirkusartist Steve (Max Hubacher) in Steffis Leben. Er hat einen Führerschein und bietet an, sie kurzerhand nach Paris zu fahren. Mit geklautem Auto, ohne Geld und verfolgt von den besorgten Eltern (Til Schweiger und Heike Makatsch) brechen die beiden zu einem einzigartigen Roadtrip auf. Im Nordseewind fliegen, auf Kühen reiten, oder Snowboardfahren im Hochsommer – angetrieben von unbändiger Lebenslust stürzt sich Steffi in ein unglaubliches Abenteuer.

„Gott du kannst ein Arsch sein“ –  eine gefühlvolle, aber auch lustige Romanze und filmische Liebeserklärung an das Leben.

Am 30. September um 20 Uhr als Preview in der "women’s night" inkl. einer Rotkäppchen Kleinflasche für jede Besucherin zur Begrüßung!

Tipp: OK! Leserinnen zahlen einen ermäßigten Freundinnen-Preis von nur 11,- € für 2* Also einfach Coupon ausdrucken und an der Kinokasse vorlegen, oder bei Onlinebuchung unter www.UCI-KINOWELT.de den folgenden Rabattcode verwenden: VNTTR9S67VU01X05VUUA8F.

HIER den UCI-Coupon sichern

Mit prickelnder Unterstützung von: Rotkäppchen Sekt

 *Preis nur gültig am Veranstaltungstag, ggf. zzgl. Zuschläge. Nicht gültig für bereits rabattierte Tickets.

**Nur solange der Vorrat reicht.

Themen
UCI,
Womens Night,
Kinocoupon