"women's night" – das Event für Freundinnen in der UCI KINOWELT

Am 22. Mai um 20 Uhr "Aladdin"

Am 22. Mai um 20 Uhr präsentiert UCI in Kooperation mit OK! und den Badischen Winzerkellern die "women's night"-Preview von "Aladdin", der spannenden Realverfilmung des Disney-Klassikers mit Mena Massoud, Naomi Scott und Will Smith als legendärem Flaschengeist Dschinni.

"Aladdin: Am 22. Mai um 20 Uhr

Er ist ein Dieb, der mit seinem Affen Abu die Straßen von Agrabah unsicher macht, sie eine verkleidete Prinzessin, die für ein paar Stunden unerkannt dem Palast entkommen will. Als Aladdin (Mena Massoud) und Jasmin (Naomi Scott) sich begegnen, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Eine Liebe, die jedoch unmöglich erscheint. Um Jasmin wiederzusehen, schleicht er sich hinter die Mauern des Palastes, wird jedoch erwischt und landet im Kerker.

Da macht ihm ein alter Mann ein verlockendes Angebot: Er wird Aladdin befreien, wer der ihm im Gegenzug eine berühmte Wunderlampe stiehlt. Hinter der Maske des alten Mannes verbirgt sich jedoch der verschlagene Großwesir Jafar und der denkt nicht im Traum daran, sich an sein Versprechen zu halten. Er braucht sie Lampe nur, um die Herrschaft über das Land an sich zu reißen. Doch das Schicksal – und ein blauer Flaschengeist – haben anderes mit Aladdin vor …

"Aladdin" –  die Realverfilmung des Disney-Klassikers erzählt die berühmte Geschichte mit viel Spannung, Witz und jeder Menge alter Songs noch einmal neu.

Am 22. Mai um 20 Uhr als große Preview in der Women’s Night inkl. einer Flasche Schloss Munzingen Mini (12,0% Vol.) für jede Besucherin zur Begrüßung!

Tipp: OK! Leserinnen zahlen einen ermäßigten Freundinnen-Preis von nur 11,- € für 2*. Also einfach Coupon ausdrucken und an der Kinokasse vorlegen, oder bei Onlinebuchung unter www.UCI-KINOWELT.de den folgenden Rabattcode verwenden: VNTTR9S67VU01X05VUUA8F.

HIER den UCI-Coupon sichern

Mit prickelnder Unterstützung von: 

Schloss Munzingen Young Line – ein junger Sekt mit jugendlicher Frische. Ob Young Line Brût, Trocken, Rosé Trocken, Halbtrocken, Süß & Fruchtig oder Young Line Alkoholfrei – alle Sorten verwöhnen prickelnd und zeitgemäß.

 *Preis nur gültig am Veranstaltungstag, ggf. zzgl. Zuschläge. Nicht gültig für bereits rabattierte Tickets.

**Nur solange der Vorrat reicht.