Lukas Podolski singt mit der Band Brings

Die Single Halleluja kommt pünktlich zur EM raus

Ja, Lukas Podolski kann mehr als nur Fußball spielen! Der 27-Jährige gab nun sein musikalisches Talent zum Besten. Mit der Kölner Kult-Band "Brings" veröffentlichte er die Single "Halleluja". Perfektes Timing zur "Europa Meisterschaft" 2012!

Das soll für Podolski jedoch eine einmalige Angelegenheit bleiben, denn der Nationalspieler will sich weiterhin auf den Fußball konzentrieren.

Dabei soll Poldi die Band angesprochen haben, ob sie nicht Lust hätten einen Song mit ihm aufzunehmen, denn er fände sie schon länger super. Sofort luden ihn Stephan, Peter Brings und Harry Alfter ins Studio ein und es entstand die Single.

Die Zusammenarbeit stand jedoch schon länger fest, jetzt kann man aber erst das fertige Video, samt Song begutachten. Einmal "Halleluja" für euch: