Lily Allen macht wieder Musik

Die Sängerin ist zurück im Studio

Lily Allen, 27, hat auf Twitter angekündigt, dass sie nach langjähriger Pause wieder Musik macht. Die Sängerin schrieb:

"Es wird euch freuen zu hören, dass ich mit @GregKurstin wieder im Studio bin." Dann scherzte die humorvolle Britin jedoch und gab eine nicht ganz ernst gemeinte Entwarnung an ihre Feinde:

"Keine große Sache, ich werfe einfach Sachen gegen die Wand und schaue, ob irgendwas kleben bleibt." Allen hat seit der Veröffentlichung ihres zweiten Albums "It's Not Me, It's You" im Jahr 2009 kein neues Material mehr veröffentlicht. Auch damals war Greg Kurstin, der auch mit Kesha und Marina and The Diamonds zusammenarbeitet, ihr Produzent.

Lily war in den vergangenen Jahren jedoch nicht faul. Sie heiratete Sam Cooper , wurde Mutter einer Tochter, eröffnete mit ihrer Schwester Sarah einen Kleiderladen und launchte sogar ein eigenes Plattenlabel.