Conor Maynard startet musikalisch durch

Bekommt Justin Bieber Konkurrenz?

Conor Maynard ist einer der neuen Stars am britischen Pop-Himmel. Der 19-Jährige wurde, ähnlich wie Justin Bieber, bekannt durch die Internetplattform "youtube.com". Bald soll sein erstes Album herauskommen!

Dabei hatte Conor Maynard bereits seine erste Single "Can't Say No" herausgebracht. In England schaffte er damit den zweiten Platz in den Charts. Dagegen lief es in Deutschland erst einmal nicht so erfolgreich an. Zu Lande reichte es gerade mal für Platz 63. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden…

Via Twitter veröffentlichte er vor Kurzem das Cover des neuen Albums. Sein Comment dazu: "Ich bin stolz darauf mein erstes Album-Cover von "Contrast" zu präsentieren. Was denkt ihr?"

Am 30. Juli soll "Contrast" dann auch in Deutschland erhältlich sein. Bisweilen hören wir uns noch ein bisschen seine Single "Can't Say No" an. Hier ein Ausschnitt aus dem Video: