Williow Smith neuer Track I Am Me

Sie präsentierte ihn bei den BET Awards

Willow Smith hat mit gerade mal 11 Jahren ein musikalisches Talent, von dem manch einer nur träumen kann – höchstwahrscheinlich geerbt von Daddy Will Smith. Am gestrigen Abend, 01.07., stellte sie ihre neue Single "I Am Me" auf den "BET Awards" vor.

Damit konnte sie sogar das hochkarätige Publikum der Show schwer beeindrucken. Stars, wie Beyoncé, Jay-Z, Kanye West oder Nicki Minaj waren bei dem Event anwesend und staunten nicht schlecht über das kleine Stimmwunder Willow. 

Erst vor einem Jahr, also mit 10 Jahren, gewann Willow bereits mit ihrem Bruder Jaden den Preis der "Youngstars". Damals bedankte sie sich bei ihren Eltern. "Ich möchte meiner Mutter und meinem Vater danken, weil sie mich und meinen Bruder in allem unterstützen. Ich liebe euch!"

Sicherlich steht sie auch heute nicht auf eigenen Beinen, doch die junge Willow scheint sich wirklich in eine einzigartige Persönlichkeit zu entwickeln. Zumindest wirkt sie wirklich so, als ob sie Spaß an dem Business hat. Wobei sie sich vor einiger Zeit erst darüber beschwerte, das Leben im Scheinwerferlicht zu hassen. Das verbuchen wir mal unter "kindlichem Verhalten".

Aber überzeugt euch selbst von der unglaublich musikalischen Willow Smith und ihrem Song "I Am Me":

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK!