Mel C nimmt mit Emma Bunton Duett auf

Zwei Spice Girls im Duett

Sängerin Mel C schlägt ganz neue Töne an und holt sich für ihr neues Album “Stages“ “Spice Girls“-Kollegin Emma Bunton ins Studio.

Nach der "Spice Girls"-Reunion mit allen Mitgliedern der Band machen "Sporty Spice" und "Baby Spice" nun gemeinsame Sache. Auf Twitter verkündete Mel C das neue Projekt:

“Drum roll* Ich bin sehr stolz verkünden zu dürfen, dass meine wunderschöne Freundin @EmmaBunton mit mir einen Song aufgenommen hat für mein neues Album Stages #babyundsporty!!“

Scheinbar eine emotionale Zusammenarbeit, wie Melanie ergänzte: "Ich und @EmmaBunton. Wir haben den fantastischen ‘I know him so well‘ Song aufgenommen. Zusammen zu singen ist überwältigend und emotional. Ich liebe dich, Baby! x“

Das sechste Studioalbum der Sängerin soll im September erscheinen. Bei ihrem neuesten Werk dürfen sich die Fans auf eine Sammlung von Theater-Songs freuen, die für Melanie eine bestimmte Rolle in verschiedenen Abschnitten ihres Lebens gespielt haben.

Klingt vielversprechend!