Pink macht PR für Album 'The Truth About Love' ohne BH

Sie promotet ihre Musik nur mit Klebestreifen

Pinks neues Album "The Truth About Love" wird am 14. September herauskommen. Dazu hat die freche Rocker-Braut ein kurzes "Promo-Video" auf "Youtube" hochgeladen, in dem sie es, sichtlich, ohne BH ankündigt.

Die 32-Jährige sitzt im durchsichtigen Top vor der Kamera und gibt sich fröhlich und vorlaut, so wie sie ihre Fans kennen. Das Top verrät - Pink hat keinen BH an, sondern nur schwarze Klebestreifen über die Brustwarzen geklebt.

Der Anlass für das Video war die Verkündung, dass Pink an ihrem sechsten Studio-Album sitzt. 

Es ist schön, dass Alicia Moore, so lautet Pinks bürgerlicher Name, wieder wohlauf ist. Vor Kurzem erlag sie noch einer Margen-Darm-Grippe, die sie inzwischen wieder los ist - offensichtlich.

Wir freuen uns auf "The Truth About Love", denn Pink hat schon länger nicht mehr von sich hören lassen. Nach dieser Pause wird es aber auch langsam Zeit, dass die Sängerin uns mit ihrer außergewöhnlichen Stimme beglückt.

Ihr könnt euch das Video auch selbst einmal anschauen: