U2-Bono covert 'Telephone' von Lady Gaga für Tochter Eve

Zu Ehren des Geburtstages seiner Tochter

Bono, 52, der Sänger der legendären Band U2, machte seiner Tochter Eve ein ganz besonderes Geschenk. Er performte zusammen mit seiner Ehefrau Ali Hewson den Pop-Song 'Telephone' als Geburtstagsständchen.

Bonos Tochter Eve feierte am Samstag, 07. Juli, ihren 21. Geburtstag im 1Oak-Club in Las Vegas und dieses Fest war eine Abfolge an tollen Ereignissen. Dabei stach aber wohl die Performance ihres Vaters Bono und ihrer Mutter Ali besonders heraus: Die beiden coverten den Song "Telephone", den Lady Gaga, 26, zusammen mit Beyoncé, 30, veröffentlicht hat.

Bono kündigte sich selbst an und sang dann aus ganzer Seele mit seiner Frau das Lied vor versammelten Gästen. Danach ließ er -ganz Rocker-like- zwei Flaschen des edelsten Champagners, Dom Pérignon, an den Tisch von Eve bringen. Eine Sause ganz nach dem Geschmack von jungen Promi-Töchtern.

Die Feier bot aber auch sonst echt viel: Wie eine amerikanische Zitung berichtet, seien unter den Gästen berühmte Personen wie Musikproduzent Jimmy Iovine, Schauspieler Wilmer Valderrama und "Transformers"-Regisseur Michael Bay gewesen.

Rapper Fabolous gab Eve am Schluss noch ein Ständchen und katapultierte den Geburtstag damit vollkommen in die oberen Ränge der "Coolsten Promi-Geburtstagsfeste".