'Der Checker' und Harald Glööckler gemeinsam in Musikvideo

Der Modezar und das 'DSDS'-Großmaul

Was haben Thomas Karaoglan, alias "Der Checker", und Harald Glööckler, 47, gemeinsam? Außer einer großen Klappe stehen die Beiden jetzt zusammen für Thomas' neues Musikvideo "Unf***ingfassbar" vor der Kamera.

Der Clip zu der neuen Single des 18-Jährigen wurde ganz pompös und mit einer riesigen Portion Glamour im Showroom des Stardesigners gedreht. Dabei ließ es sich der extrovertierte Modezar nicht nehmen, selbst einen Gastauftritt in dem neuesten Werk zu übernehmen.

Thomas und Harald kennen sich seit der RTL-Show "Let's Dance". Der "Prince of Pompöös" gewährte uns bereits einige Einblicke in seinen prachtvollen Showroom, der zurzeit jeden Dienstag um 20.15 Uhr in der VOX Doku-Soap "Glööckler, Glanz und Gloria" zu bestaunen ist.

Neben "Unf***ingfassbar" hat "Der Checker" übrigens noch eine weitere Single namens "Feiern" im Gepäck. Die 2-Track Single erscheint am 20. Juli beim Electrola Label von EMI Music. Wir sind mal gespannt, wie viel Coolness und Glamour uns in diesem Clip erwarten werden.