Sugababes bestätigen Comeback mit Original-Besetzung

Mit Mutya Buena, Keisha Buchanan & Siobhan Donaghy

Sugababes-Fans aufgepasst: Mutya Buena, Keisha Buchanan und Siobhan Donaghy sind zurück! Das erfolgreiche Trio feiert in Original-Besetzung sein Comeback. Yeah!

Auf Twitter posteten die Drei gleich ein Bild von sich - und Buena ließ die Bombe platzen:

"@siobhandonaghy @keisha_buchanan ich denke, wir sollten es der Welt mitteilen. WIR SIND ZURÜCK!!! @MKSofficial."

Dabei werden sie sich nicht länger mehr “Sugababes“ nennen, sondern unter dem Namen “Mutya Keisha Siobhan“ neues Material veröffentlichen. Ende des Jahres soll ein neues Album erscheinen.

Die im Jahre 1998 gegründete Girlband stürmte jahrelang mit Hits wie "Overload" die Charts, bis nach und nach die Original-Besetzung durch andere Mitglieder ersetzt wurde. Als Erste verließ die roothaarige Siobhan die Band, für sie kam die blonde Heidi Range.

Auch die beiden anderen Mädels verließen in den letzten Jahren nach einiger Unstimmigkeiten die Gruppe und wurden durch neue Mitglieder ersetzt. Nun also die Reunion mit neuem Bandnamen, aber den alten Gesichtern.

Wir freuen uns!