Justin Bieber – 'Sneak Peek' zu 'As Long As You Love Me'

Neuer Hit des Teenie-Stars: Herzschmerz pur!

Justin Biebers neuer Song "As Long As You Love Me" wird am kommenden Mittwoch herauskommen. Bis dahin muss eine kleine Vorschau reichen, die der 18-Jährige Sänger auf Twitter gepostet hat.

Zur Story: In dem Song geht es, unschwer zu erkennen, um eine Liebesgeschichte. Ein verliebtes Paar darf sich nicht sehen, denn der Vater des Mädchens verwehrt Bieber den Kontakt zu ihr. Daraufhin singt Justin seinen Song und "solange sie ihn noch liebt", wird auch er an ihrer Liebe festhalten.

Damit reiht sich auch "As Long As You Love Me" in die typische "Herzschmerz"-Songliste der bisherigen Bieber-Hits ein.

Das gesamte Video ist noch nicht verfügbar - bis dahin könnt ihr euch hier selbst einen Eindruck machen: