Lady Gaga bringt neues Album auf den Markt

Anfang 2013 ist es soweit

Lady Gaga überrascht ihre Fans! Die extravagante Sängerin bringt im nächsten Jahr ein neues Album auf den Markt - und sorgt damit jetzt schon für große Vorfreude.

Noch vor dem Frühling soll ihr neuestes Werk in den Regalen stehen. Vorab hat die Sängerin ein kleines Schmankerl für ihre treuen Anhänger, denn bereits im September will sie den Titel der Platte verkünden.

“Aufregende News, little monsters! Ich habe mein neues Album für mein Label eingespielt und werde den Album-Titel im September verkünden! X“ schreibt sie auf Twitter.

Die sehnsüchtig erwartete Platte dürfte genau wie ihr letztes Album “Born this Way“ wie eine Bombe einschlagen. Bereits in der ersten Woche verkaufte diese sich eine Million Mal und wurde mit Mehrfachplatin ausgezeichnet.